Games: Team Fortress 2, Company of Heroes u.m.

PC-Spiele Mercenaries 2 - Screenshots In Mercenaries 2: World in Flames steuert ihr einen Söldner bei seinen Aufträgen quer durch Venezuela. Dabei dürft ihr auf einige Vielzahl von Fahrzeugen und Waffen zurückgreifen. 5 aktuelle Bilder demonstrieren das Ganze.


Screenshots: Mercenaries 2: World in Flames


Team Fortress 2 - Dieses Wochenende kostenlos
Nachdem erst im Januar Team Fortress 2 drei Tage lang kostenlos gespielt werden konnte, folgt dieses Wochenende eine ähnliche Aktion. Im Rahmen des umfangreichen "Gold Rush Updates", das neben 36 Achievements für den Medic noch die Map Gold Rush sowie ein einzigartiges Zubehörsystem umfasst, kann ab sofort jeder Steam User den Team Fortress 2 Client herunterladen und sofort mit dem Spielen beginnen.

Weitere Infos: Meldung auf der Steam Homepage


Company of Heroes: OF - Patch
Und wieder einmal hat die Erweitunger Opposing Fronts für Company of Heroes ein Update erfahren. Der aktuelle Patch auf Version 2.301 bringt neben einigen Bugfixes noch Verbesserungen zum Gameplay sowie Änderungen für einige Karten mit sich. Zudem können Spielstände von vorherigen Versionen nach dem Installieren des Patches nicht mehr genutzt werden.

Download: CoH: Opposing Fronts Patch 2.301 (78 MB)


Goin' Downtown - Systemanforderungen & Cover
Mittlerweile sind die offiziellen Hardwareanforderungen von Goin' Downtown bekannt. So zählen zu der Minimalkonfiguration Windows XP / Vista, DirectX 9.0c, ein Pentium 4 mit 2 GHz o.ä., 512 MB RAM, 2 GB Festplattenspeicher, sowie eine Grafikkarte mit Pixel Shader 2. Zudem ist das Cover veröffentlicht worden, das fertige Spiel hingegen kommt am 22. Mai in den Handel. Bei Goin' Downtown handelt es sich um ein Adventure im Cel-Shading Stil und Film-Noir Szenario.


Screenshots: Goin' Downtown
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr ORICO USB3.0 HUB
ORICO USB3.0 HUB
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,60

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden