Sony packt Paket aus PS3 und Grand Theft Auto IV

Sony Konsolen Der japanische Elektronikkonzern Sony liefert seine Spielekonsole Playstation 3 zusammen mit dem Spiel Grand Theft Auto IV (GTA) aus. Das Paket wird laut einer Ankündigung des Herstellers sowohl in Europa als auch in Australien zu haben sein. "Wir freuen uns, den Millionen Fans der Playstation 3 und von GTA dieses Gaming-Package anbieten zu können", sagte David Reeves, President von Sony Computer Entertainment Europe. Das Spiel kommt dabei mit der 40-Gigabyte-Version der Spielekonsole in den Handel.



Zum Lieferumfang gehört allerdings lediglich der SIXAXIS-Controller. Wer das Game mit dem neuen DualShock 3-Steuergerät spielen will, ist zu einer zusätzlichen Ausgabe gezwungen. In Australien wird das Produkt ab dieser Woche für 92 Dollar ausgeliefert. Ein Termin für die Markteinführung in Europa wurde noch nicht veröffentlicht.

Das Paket aus Playstation 3 und Grand Theft Auto IV steht den Angaben zufolge ab dem Release des Spieles am 29. April zur Verfügung. Der Preis liegt bei 439 Euro.

WinFuture Preisvergleich: Spielekonsolen

WinFuture Preisvergleich: Grand Theft Auto IV
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden