Zak McKracken: Inoffizieller Nachfolger als Gratisspiel

PC-Spiele Mit Zak McKracken - Between Time & Space kommt nun ein wahrer Klassiker unter den Adventures wieder auf die Bildschirme. Im Rahmen eines Fan-Projekts wurde binnen sieben Jahren eine inoffizielle Fortsetzung der Story um den abgehalfterten, aber umso liebenswerteren Reporter entwickelt. Die Fortsetzung soll ihrem Vorbild in Nichts nachstehen, wartet aber mit aufwendigen Zwischensequenzen in 3D auf und wird sonst im Comic-Stil dargestellt. Sämtliche Dialoge wurden vertont, so dass die aberwitzige Story um Zak abermals für viel Unterhaltung sorgen dürfte. Die Rätsel sollen es dabei wie eh und je in sich haben.


Die aufwendig gestalteten Hintergründe und anderen Multimediainhalte machen Zak McKracken - Between Time and Space zu einem echten Download-Brocken. Das Gratisspiel wird in einem 1,9 Gigabyte großen Paket unter anderem über das Filesharing-Netzwerk BitTorrent angeboten, wir haben es aber auch auf unserem schnellen Download-Server bereit gestellt.

Hier ein kleiner Auszug zur Story des Spiels: Übernächtigt und unrasiert hält sich Zak McKracken im Lagerraum der russischen Maschine auf. Es ist kalt. Zak hat sich mit einer alten, leicht verstaubten Decke zugedeckt. Noch den letzten Schluck Kaffee aus der schon viel zu alten Thermoskanne trinkend, spürt Zak einen Ruck durch das Flugzeug fahren. Die Motoren verstummen, das Flugzeug scheint in der Luft stehengeblieben zu sein. Zak wagt einen Blick aus dem Fenster, dann hört er ein Geräusch. Als er sich umdrehen will sieht er gerade noch zwei Schatten und spürt dann den harten Schlag auf den Kopf.

Zak McKracken: Between Time & SpaceZak McKracken: Between Time & SpaceZak McKracken: Between Time & SpaceZak McKracken: Between Time & Space

28. Juli 2009, 07:30 Uhr - 13th Avenue, San Francisco : Zak wacht durch das tösende, ohrenbetäubende Geräusch seines Weckers auf. Er kann sich nur noch waage an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern. Nichts weist auf eine nächtliche Flugzeugreise hin, doch die Ausmaße des hinterhältigen Schlages spürt Zak noch immer. Zak weiß nicht mehr wohin er mit dem Flugzeug wollte, ebensowenig weiß er, was ihn am Zielort erwartet hätte.

Ein neues, spannendes Abenteuer beginnt...


Download
Zak McKracken - Between Time & Space (DC)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr ThruNite TN36 UT Max 7300 Lumen CREE XHP 70 LED Taschenlampe
ThruNite TN36 UT Max 7300 Lumen CREE XHP 70 LED Taschenlampe
Original Amazon-Preis
279,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
223,96
Ersparnis zu Amazon 20% oder 55,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden