Windows Vista: Erstes Feature Pack fertiggestellt

Windows Vista Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue Funktionen, die eigentlich erst mit der nächsten Windows-Version veröffentlicht werden würden. Das erste Feature Pack für Windows Vista bringt Unterstützung für den Bluetooth-Standard 2.1 mit. Durch das Update am Bluetooth-Stack wird gleichzeitig der Support für das Universal-Pairing-Profil integriert. Für die Installation des Updates wird das Windows Vista Service Pack 1 vorausgesetzt.

Laut dem Knowledge Base Eintrag KB942567 wurde das Feature Pack am 16. April fertiggestellt, bisher steht es aber noch nicht zum Download bereit. Wann mit dem Release zu rechnen ist, war bisher nicht in Erfahrung zu bringen. OEMs haben bereits jetzt die Möglichkeit, das Feature Pack anzufordern und in ihre Rechner zu integrieren.

Weitere Informationen: Windows Vista Feature Pack for Wireless
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden