Games: World in Conflict, GT 5, RD: GRID u.m.

PC-Spiele Test Drive Unlimited 2 angekündigt David Nadal hat in einem Videointerview Test Drive Unlimited 2 angekündigt. Bislang gibt es bis auf einige Gerüchte keine bestätigten Informationen. Dafür aber Offizielles zum Vorgänger: Ab sofort kann ein sogenanntes Mega Pack heruntergeladen werden, das neben einem Patch noch 46 neue Wagen hinzufügt. Der Haken an der Sache ist, dass dieses Pack ca. 20 US Dollar kostet.

Weitere Infos: Videointerview bei ugame.tv

Weitere Infos: Atari Webstore


Gran Turismo 5 - PC Version denkbar
Bislang erschienen sämtliche Gran Turismo Ableger exklusiv für Sonys PlayStation Reihe, mit dem fünften Teil der Serie könnte sich dies allerdings ändern, denn im Rahmen eines Interviews mit den Kollegen von derstandard.at äußerte sich der Gran Turismo Erfinder Kazunori Yamauchi wie folgt:

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole ("als der PlayStation 3" Anm. d. Red.) herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern.

Weitere Infos: Interview mit derstandard.at


WiC: Soviet Assault - Bilder & Trailer
Nachdem das erste World in Conflict Add-On bereits vor 2 Monaten angekündigt wurde, ist nun das erste mediale Material erschienen. Konkret handelt es sich dabei um einen Trailer sowie 18 Impressionen der Erweiterung mit dem Titel Soviet Assault. Wie der Titel schon verrät, steht diesmal die Kampagne der sowjetischen Streitkräfte im Vordergrund.

World in Conflict: Soviet AssaultWorld in Conflict: Soviet AssaultWorld in Conflict: Soviet AssaultWorld in Conflict: Soviet Assault

Screenshots: World in Conflict: Soviet Assault



Race Driver: GRID - Trailer
Mittlerweile ist der zweite Teil der Entwickler Videotagebuchreihe von Race Driver: GRID erschienen. Diesmal kommt Designer Ralph Fulton zu Wort und erklärt die Unterschiede zwischen den Rennschauplätzen in Europa, den USA und Japan. Das Spiel setzt auf die Colin McRae Dirt Engine und erscheint Mitte 2008.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden