Games: War Leaders, BF Heroes, H.A.W.X. u.m.

PC-Spiele Race Driver: GRID - Trailer Wieder einmal hat ein Trailer von Race Driver: GRID den Weg ins Internet gefunden. Diesmal stellt Chef-Designer Ralph Fulton die Features der Rennsimulation vor. Am 30. Mai 2008 soll der vierte Teil der DTM Race Driver Reihe in den Handel kommen.

Weitere Infos: Race Driver: GRID Trailer


War Leaders - Patch
Nachdem letzte Woche der Patch 1.01 erschienen ist, seht seit kurzem das neue Update 1.1 für den Strategietitel War Leaders: Clash of Nations bereit. Der Patch sorgt für mehr Stabilität, kürzere Ladezeiten, optimiert die allgemeine Performance, verbessert Wegfindung der Einheiten sowie die KI.

Download: War Leaders Patch 1.1 (250 MB)


BF Heroes - 2 Karten zu Beginn
In einem Interview mit unseren Kollegen von Gamasutra.com sagte der Produzent Ben Cousin aus, dass bei der Veröffentlichung von Battlefield Heroes im Sommer 2008 lediglich 2 Maps dabei sein werden. Nach und nach wird es aber kostenlosen Nachschub geben, versicherte er anschließend im offiziellen Blog.

Weitere Infos: Interview mit Ben Cousin

Weitere Infos: Battlefield Heroes Blog


Tom Clancy's H.A.W.X. - Angekündigt
Mittlerweile wurde ein weiterer Titel aus dem Tom Clancy Universum angekündigt. Dabei handelt es sich um H.A.W.X., eine actionbetonte Flugsimulation, die neben einer üblichen Kampagne einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler sowie einen Mehrspielermodus für bis zu 16 Spieler enthält. Ein erster Trailer sowie einige Bilder, 9 an der Zahl, veranschaulichen das Ganze. Im Herbst 2008 soll das Spiel für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Tom Clancy's H.A.W.X.Tom Clancy's H.A.W.X.Tom Clancy's H.A.W.X.Tom Clancy's H.A.W.X.

Screenshots: Tom Clancy's H.A.W.X.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden