Far Cry 2: Termin verschoben und neues Video

PC-Spiele 2004 sorgte Ubisoft mit seinem vom deutschen Studio Crytek entwickelten First-Person-Shooter Far Cry für frischen Wind. Vor allem die für die damalige Zeit überwältigende Grafikpracht sorgte für beste Bewertungen. Der geplante zweite Teil wurde nun verschoben. Ursprünglich sollte der potentielle Action-Hit noch in diesem Frühjahr in den Regalen der Händler stehen, doch daraus wird nichts. Die Entwickler benötigen mehr Zeit, um auch die letzten Bugs zu beseitigen und dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen. Nun soll Far Cry 2 im Herbst erhältlich sein. Ein genaueres Datum wollten die Entwickler noch nicht nennen.


Produzent LP Pharand verkündete die Terminverschiebung in einem Video. Um den Fans die Wartezeit etwas zu verkürzen, zeigt er auch gleich neue bewegte Bilder direkt aus dem Spiel. Die Grafik zeigt sich darin von ihrer besten Seite, ansonsten gibt es aber nicht mehr als gewöhnliche Schusswechsel zu sehen.

Far Cry 2 wird nicht nur auf dem PC, sondern auch gleichzeitig auf der Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Bis dahin muss man sich allerdings noch ein knappes halbes Jahr gedulden.

Screenshot-Gallerie: Far Cry 2
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren37
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden