Games: C&C: Kanes Rache, Fallout 3, So Blonde u.m.

PC-Spiele C&C: Kanes Rache - Launch Trailer Am morgigen Donnerstag kommt die Erweiterung Kanes Rache für Command & Conquer 3 in den Handel. Heute hingegen können wir euch den Launch Trailer vom Add-On präsentieren. Viel Spaß damit!



Fallout 3 - Über 200 Enden
Dem aktuellen Podcast des offiziellen Xbox Magazines ist zu entnehmen, dass Fallout 3 über 200 verschiedene Enden bieten soll. Neben diesem Detail gab Todd Howard, seines Zeichens Produzent bei Bethesda Softworks, bekannt, dass das Endzeit Rollenspiel an sich fertig ist und nun "nur" noch die letzten Fehler von den Betatestern gefunden werden müssen. Allerdings können bei einem Spieldurchgang schon mal über 100 Stunden vergehen, da entgegen den anfänglichen Plänen der Spieleumfang nahezu verdoppelt wurde. Der Release ist weiterhin für den Herbst 2008 geplant.

Weitere Infos: Official Xbox Magazine Podcast


So Blonde - Patch
Mittlerweile wurde der erste Patch für So Blonde fertig gestellt. Das Update bringt das Adventure auf Version 1.01 und folgende Änderungen mit sich:

  • Spiellogik-Anpassungen in einigen Situationen.
  • Anpassung der Lautstärke einiger Sprachausgabe-Daten.
  • Textanpassungen vorgenommen.
  • Die Hotspot-Anzeige ist von Beginn an aktiviert und muss nicht mehr in den Optionen von Hand eingeschaltet werden.
  • Die Performance des Introvideos wurde optimiert.

Download: So Blonde Patch 1.01 (40 MB)


Hired Guns: TJE - Screenshots
Am Freitag kommt Hired Guns: The Jagged Edge in den Handel. 5 aktuelle Bilder demonstrieren den Spieleinhalt sowie die Grafik vom rundenbasierenden Strategiespiel.
Das Spiel sollte nicht mit Jagged Alliance 3, das derzeit von Akella und F3 Games entwickelt wird, verwechselt werden,

Hired Guns: The Jagged EdgeHired Guns: The Jagged EdgeHired Guns: The Jagged EdgeHired Guns: The Jagged Edge

Screenshots: Hired Guns: The Jagged Edge
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Original Amazon-Preis
75,48
Im Preisvergleich ab
64,65
Blitzangebot-Preis
61,66
Ersparnis zu Amazon 18% oder 13,82

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden