MTV: Alle Folgen von South Park kostenlos im Netz

Internet & Webdienste Der Musiksender MTV hat angekündigt, dass ab sofort fast alle Folgen der beliebten Animationsserie "South Park" kostenlos im Internet angeschaut werden können. Obwohl das Angebot aus den USA kommt, können auch deutsche Fans alle Folgen der Serie abrufen. Bereits im letzten Jahr hat der Mutterkonzern Viacom rund 13.000 Folgen der "Daily Show" kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Bildmaterial reicht zurück bis in das Jahr 1999. Mit der Veröffentlichung von South Park unterstreicht das Unternehmen seine Strategie, die Zuschauer überall auf der Welt zu erreichen.

Bereits im August 2007 hat Viacom ein neues Abkommen mit den South-Park-Erfindern Matt Stone und Trey Parker unterzeichnet, das unter anderem die Verbreitung der Serie auf Mobiltelefonen beinhaltet. Aber auch die Online-Vermarktung wurde darin geregelt.

Mit dem heutigen Tag stehen nun nahezu alle Folgen von South Park auf Southparkstudios.com zur Verfügung. Das Videomaterial lässt sich ohne vorherige Anemdlung mittels eines in der Webseite integrierten Flash-Players betrachten. Auch Fans aus Deutschland können das Angebot nutzen, müssen sich allerdings mit der englischen Sprache anfreunden.

Weitere Informationen: Southparkstudios.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren50
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:15 Uhr Oehlbach Phaser Phasendetektor
Oehlbach Phaser Phasendetektor
Original Amazon-Preis
73,84
Im Preisvergleich ab
63,75
Blitzangebot-Preis
47,84
Ersparnis zu Amazon 35% oder 26

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden