Unreal Tournament jetzt auch via Steam erhältlich

PC-Spiele Die Entwickler von Epic Games haben angekündigt, dass ihre Spiele ab sofort auch via Steam erhältlich sind. Derzeit stehen dort die Titel Unreal Gold, Unreal 2: The Awakening, Unreal Tournament: Game of the Year Edition, Unreal Tournament 2004: Editor's Choice Edition und Unreal Tournament 3 zur Verfügung. Die Spiele kosten je nach Aktualität zwischen neun und 45 US-Dollar. Wer sparen möchte, kauft sich gleich das Paket in dem alle Spiele enthalten sind und zahlt dafür nur 54 US-Dollar, allerdings nur noch bis zum 24. März. In Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden - hier sollen die Spiele von Epic Games erst "demnächst" verfügbar sein.

Ob und wann die anderen Spiele von Epic Games bei Steam verfügbar sein werden, ist nicht bekannt. Derzeit fehlen unter anderem Gears of War sowie Unreal Tournament 2003.

Weitere Informationen: Epic Games bei Steam
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden