"Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

Internet & Webdienste Im vergangenen Jahr haben wir darüber berichtet, dass die beiden Unternehmen News Corp. und NBC Universal ein gemeinsames Videoportal starten. Nun ist die Beta-Phase von "Hulu.com" vorbei und das Portal wird morgen seine Pforten öffnen. Über das Portal der beiden Medienunternehmen, können Nutzer kostenlos Serien, Filme und TV-Sendungen ansehen. Neben NBC Universal und News Corp., veröffentlichen nun auch rund 50 andere Anbieter ihre Inhalte bei "Hulu.com". Dazu zählen beispielsweise FOX, MGM, Sony Pictures Television, Warner Bros. und E! Entertainment.

Neben rund 100 Filmen und zahlreichen Serien wie "Die Simpsons", "Monk", oder "Dr. House", können die Nutzer auch Sport-Highlights aus den Bereichen Basketball (NBA) und Eishockey (NHL) ansehen. Der Abruf der Videos erfolgt dabei kostenlos und wird über Werbeeinblendungen finanziert.

Wie der Chef von "Hulu.com", Jason Kilars bekannt gegeben hat, konnte das Angebot des Video-Portals seit dem Start der Beta-Phase im Oktober 2007 etwa vervierfacht werden. Auch für die Zukunft steht der Ausbau des Angebots im Mittelpunkt. Leider sind einige der Videos nicht aus Deutschland abrufbar, sondern auf die Vereinigten Staaten beschränkt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren49
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden