Internet Explorer 8: Alle Neuerungen & Screenshots

Internet Explorer Wir berichteten bereits darüber, dass Microsoft heute auf der MIX08, einer hauseigenen Konferenz, die erste Vorabversion des Internet Explorer 8 zeigen wird. Bereits jetzt konnten wir viele Informationen rund um den Browser sammeln. In unserem Magazin-Bereich findet man ab sofort einen Artikel, der nicht nur die neuen Funktionen beschreibt, sondern auch zahlreiche Screenshots enthält. Man erfährt u.a., was sich hinter den Internet Explorer 8 Activities und WebSlices verbirgt.


Auszug aus dem Artikel:
Die wohl wichtigste Neuerung überhaupt ist die verbesserte Kompatibilität zu aktuellen Webstandards. Nachdem Microsoft ursprünglich angekündigt hatte, einen optionalen "Standards-Modus" integrieren zu wollen, hat man nun nach massiver Kritik die Strategie geändert und will schon als Ab-Werk-Einstellung die bestmögliche Einhaltung der Webstandards erreichen. Offiziell will man damit die Ankündigung erfüllen, sich künftig an alle Webstandards zu halten.

Magazin: Internet Explorer 8 Beta 1 - Die Neuerungen im Überblick

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Die Kommentarabgabe ist für diesen Inhalt deaktiviert.

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Tipp einsenden