T-Mobile: Nokia-Handys bleiben weiter im Angebot

Telefonie Die "WirtschaftsWoche" hatte am vergangenen Samstag berichtet, dass der Mobilfunkprovider T-Mobile einige Handys des finnischen Herstellers Nokia aus seinem Programm streichen will. Nun hat die Deutsche Telekom den Bericht der Zeitung widerrufen. Wie wir berichteten, hieß es in dem Bericht der "WirtschaftsWoche", dass sich T-Mobile durch die kommende Multimedia-Plattform von Nokia, namens Ovi, bedroht fühlt. Über diese möchte Nokia nämlich Musik, Spiele und Bilder zum Verkauf anbieten.

Dem Bericht zufolge, wollte T-Mobile alle Nokia-Handys, die auf die Ovi-Plattform zugreifen, künftig nicht mehr anbieten. Als Grund wurde angegeben, dass T-Mobile derzeit an einem ähnlichen Multimedia-Angebot arbeite und seine Umsätze durch "Ovi" in Gefahr sehe.

"Wir haben keine Politik, Nokia-Produkte auszulisten", erklärte T-Mobile-Deutschland-Chef Philipp Humm am heutigen Montag. Weiter teilte er mit, dass das Unternehmen auch weiterhin Mobiltelefone von Nokia in sein Angebot aufnehmen und verkaufen werde.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Nokias Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!