Apple veröffentlicht neue Firmware für iPhone & iPod

Software Der Elektronikhersteller Apple hat jetzt eine neue Firmware für das iPhone und den iPod touch veröffentlicht. Die Version 1.1.4 soll laut Apple einige Fehler beseitigen. Welche das sein sollen, gibt das Unternehmen leider nicht an. Die Öffentlichkeit wartet derzeit auf das für Februar angekündigte Software Development Kit (SDK), mit dessen Hilfe endlich eigene Anwendung für die beiden Geräte geschrieben werden können. Experten gehen davon aus, dass Apple das iPhone und den iPod touch auf die damit entwickelte Software vorbereiten muss. Eine Verspätung des SDKs gilt inzwischen als wahrscheinlich.

Erst am Montag hatten wir darüber berichtet, dass es vermutlich erst im März erhältlich sein wird. Das behauptet eine Quelle der Internetseite BusinessWeek.com. Die neue iPhone- und iPod-Firmware kann wie immer via iTunes heruntergeladen werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Generalüberholte Notebooks
Generalüberholte Notebooks
Original Amazon-Preis
317,70
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
249,00
Ersparnis zu Amazon 22% oder 68,70

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Das iPhone 7 im Preisvergleich

Tipp einsenden