Hotmail und andere Microsoft-Dienste mit Problemen

Microsoft Microsoft kostenloser Mail-Dienst Hotmail weist derzeit ein Problem auf, dass viele Nutzer von einem erfolgreichen Login abhält. Auch andere Dienste der Redmonder sind betroffen, beispielsweise der Windows Live Messenger und Xbox Live. Nachdem sich zahlreiche Kunden beschwert hatten, konnte Microsoft das Problem eindämmen, aber nicht komplett beheben. Noch immer können viele Nutzer der Microsoft-Dienste keine erfolgreiche Anmeldung vorweisen. Wer noch immer eingeloggt ist, sollte keine Probleme bekommen.

"Das Problem betrifft lediglich den Login-Prozess und verschont Kunden, die bereits eingeloggt sind", sagte die Microsoft-Sprecherin Samantha McManus in einer Stellungnahme gegenüber der Zeitung The Sydney Morning Herald. "Wir haben große Fortschritte gemacht, was die Anzahl der betroffenen Kunden angeht, aber das Problem konnte noch nicht komplett beseitigt werden."

Was die Ursache für dieses Problem ist, wollte der Redmonder Konzern nicht mitteilen. Offiziell heißt es, dass die Dienste schon bald wieder ohne Probleme erreichbar sein sollen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:40 Uhr Samsung 65 Zoll Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 65 Zoll Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
1.699
Im Preisvergleich ab
1.599
Blitzangebot-Preis
1.549
Ersparnis zu Amazon 9% oder 150

Beliebte Outlook-Downloads

Tipp einsenden