Games: Portal, RS Vegas 2, Geheimakte 2, Far Cry 2

PC-Spiele Portal - Nachfolger angekündigt Nachdem sich Portal als Überaschungshit entpuppte, wurde schnell der geringe Umfang kritisiert, da der Titel schnell durchgespielt ist. Nun aber kündigte Valve Sprecher Doug Lombardi im Rahmen der derzeitigen Game Developers Conference in San Francisco einen Nachfolger an. Dies wurde von Lead-Designerin Kimberly Swift in einem Interview mit dem Spielesender G4TV bestätigt.

Weitere Infos: Meldung auf g4tv.com


Geheimakte 2 - Trailer
Von Geheimakte 2 ist ein neuer Trailer im Internet aufgetaucht. Zu sehen sind neben einigen Cutscenes noch die Charaktere. Dabei handelt es sich um den offiziellen Nachfolger vom Adventure Geheimakte Tunguska. Das Ganze soll am 29. August 2008 in den Handel kommen.



Far Cry 2 - Video
Unsere Kollegen von Gamersyde.com haben einige Szenen von Far Cry 2 auf der Game Developers Conference abfilmen können. Darauf zu sehen sind die Möglichkeiten der Dunia Engine, dies in Form von Wettereffekten sowie Tageszeitenwechsel.

Weitere Infos: Video auf gamersyde.com


Rainbow Six Vegas 2 -Trailer
Auch von Rainbow Six Vegas 2 ist ein weiteres Videos veröffentlicht worden. Der Trailer stellt die zahlreichen neuen Waffen vor. Dazu zählen die AKS-74U, die FNC Assault Rifle, die L85A2 Assault Rifle, die M468 Assault Rifle, die AUG Para, die Type 05 JS, die Skorpion VZ83, die Tactical 500 Shotgun, die L96 Arctic Warfare Sniper Rifle und die SR-25 SD Sniper Rifle.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden