Mobilcom bringt Flatrate für Gespräche, SMS & Daten

Telefonie Der Mobilfunk-Provider Mobilcom hat jetzt einen neuen Tarif vorgestellt, der auf den Namen "Big Flat XXL" hört und pro Monat knapp 120 Euro kostet. Dafür beinhaltet er aber auch alle Leistungen, die mit einem Handy genutzt werden können. Die Flatrate deckt Gespräche in das deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze ab. Auch der SMS-Versand ist in den monatlichen Gebühren bereits enthalten. Wer unterwegs das mobile Internet nutzen möchte, muss sich auch hier keine Gedanken um die Gebühren machen.

Für den Tarif Big Flat XXL nutzt Mobilcom das Netz von Vodafone, so dass für den Internetzugang der HSDPA-Standard zur Verfügung steht, sofern er regional verfügbar ist. Zusätzlich wird UMTS und GPRS unterstützt. Die SMS-Nachrichten sind in alle Netze "kostenlos" - Einschränkungen gibt es nicht.

In der monatlichen Gebühr in Höhe von 119,90 Euro ist allerdings kein subventioniertes Handy enthalten. Wer ein neues Mobiltelefon erhalten möchte, muss monatlich 10 Euro mehr bezahlen und kann sich dann ein beliebiges Gerät aussuchen. Der neue Tarif kann ab sofort in den Mobilcom-Shops bestellt werden - auf der Website des Unternehmens soll er demnächst verfügbar sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr HiKam Q7 Wireless IP Kamera HD für Smartphone/PC (1,3 Megapixel, HD 1280x720p, Tag/Nachtsicht, Gegensprechfunktion, WLAN, Pir-Sensor, Schwenkbar, SD Karte, 433MHz Funk)
HiKam Q7 Wireless IP Kamera HD für Smartphone/PC (1,3 Megapixel, HD 1280x720p, Tag/Nachtsicht, Gegensprechfunktion, WLAN, Pir-Sensor, Schwenkbar, SD Karte, 433MHz Funk)
Original Amazon-Preis
85
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
68
Ersparnis zu Amazon 20% oder 17
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden