Games: Red Faction 3, White Gold, Sudden Strike 3

PC-Spiele White Gold - Screenshots Derzeit befindet sich mit White Gold: War in Paradise ein Action Spiel der Macher von Boiling Point in der Entwicklung. Von eben diesem Titel ist nun ein halbes Dutzend neuer Impressionen aufgetaucht.

White Gold: War in ParadiseWhite Gold: War in ParadiseWhite Gold: War in ParadiseWhite Gold: War in Paradise

Screenshots: White Gold: War in Paradise


Sudden Strike 3 - Patch
Die Mannen von Fireglow Games waren weiterhin fleißig und haben ein neues Update für Sudden Strike 3 fertig gestellt. Der Patch auf Version 1.31 behebt größtenteils Fehler im Mehrspielermodus und optimiert die künstliche Intelligenz.

Ausklappen (mehr anzeigen) Changelog anzeigen

Download: Sudden Strike 3 Patch 1.31 (140 MB - 155 MB)


Red Faction 3 - Angekündigt
Nachdem sich gerade in letzter Zeit Gerüchte über einen dritten Red Faction Teil vermehrten, kündigte THQ diesen nun offiziell an. Red Faction: Guerilla, so der volle Titel, soll wie schon die Vorgänger von Volition Software entwickelt werden und Ende 2008 bzw. Anfang 2009 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Die Geschichte spielt 50 Jahre nach dem ersten Teil und der Spieler kämpft in der Rolle eines Rebellen auf dem Mars gegen die Earth Defense Force. Diesmal steuert man den Protagonisten nicht in der Egosicht, sondern in der Third Person Perspektive. Die Areale sollen sehr weitläufig und natürlich wieder vollständig zerstörbar sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Original Amazon-Preis
75,48
Im Preisvergleich ab
64,65
Blitzangebot-Preis
61,66
Ersparnis zu Amazon 18% oder 13,82

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden