Windows Vista Service Pack 1 angeblich fertiggestellt

Windows Vista Offenbar soll die finale Ausgabe des Windows Vista Service Pack 1 schon bald veröffentlicht werde. Nachdem erst vor kurzem eine weitere, aktualisierte Vorabversion der Updatesammlung an ausgewählte Tester ausgeliefert wurde, sind die Entwicklungsabreiten inzwischen angeblich abgeschlossen worden. Wie uns ein Microsoft-Mitarbeiter mitteilte, dessen Namen wir nicht nennen dürfen, soll am 26. Januar die Final-Version des Windows Vista Service Pack 1 erstellt worden sein. Schon beim kürzlich ausgelieferten zweiten Refresh des Vista SP1 Release Candidate fehlten die entsprechenden Verweise auf den Beta-Status des Pakets.

Als Build-Nummer der finalen Ausgabe des Windows Vista Service Pack 1 nannte man uns 6001.18000.080126-2040. Diese Version soll nun, wenn nicht in letzter Minute noch Probleme auftreten, schon bald veröffentlicht werden, hieß es uns gegenüber. Möglicherweise wird es in letzter Minute aber doch noch ein Update geben, falls ein schwerwiegender Fehler die aktuellen Planungen über den Haufen wirft.

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung wollte man uns gegenüber einmal mehr nicht nennen. Stattdessen war wie so oft davon die Rede, dass es "demnächst" so weit sein werde. Genau werden wir dies aber wohl erst dann wissen, wenn Microsoft das Windows Vista Service Pack 1 offiziell zum Download bereit stellt.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!