Neue Windows-Wallpaper von Microsoft Neuseeland

Windows Verschiedene Microsoft Niederlassungen aus aller Welt veröffentlichen immer wieder Hintergrundbilder für Windows, die besonders schöne Motive zeigen. Gerade Microsoft Neuseeland ist mittlerweile für seine "Bliss" genannte Kollektion bekannt. Diese erhält nun erneut Zuwachs. Ab sofort sind fünf neue Hintergrundbilder für Windows von Microsoft Neuseeland verfügbar, die im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt wurden. Sie zeigen unter anderem den See Lake Matheson an der Westküste Neuseelands, den Franz-Josef-Gletscher und den Berg Mount Taranaki.

Die neuen Hintergrundbilder stehen in verschiedenen Auflösungen zum Download bereit. Neben 4:3-Formaten mit 1600x1200, 1600x1050 und 1400x1050 Pixeln gibt es auch Widescreen-Versionen mit 1920x1200, 1680x1050 und 1440x900 Pixeln.

Wir haben die neuen Motive zu einem Paket zusammengefasst, dass sie in den verschiedenen verfügbaren Auflösungen enthält. Auf den Internetseiten von Microsoft Neuseeland finden sich außerdem auch alle anderen Hintergrundbilder der Bliss-Serie. Die Bilder können allesamt kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Informationen: Microsoft Neuseeland Bliss Kollektion

Download: nz_bliss_competition_wallpapers.zip (3,78 Mb)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden