Sony stellt günstiges Blu-ray-Laufwerk für den PC vor

Hardware Der Elektronikhersteller Sony hat heute im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas ein neues Blu-ray-Laufwerk für den PC vorgestellt, das vor allem durch einen günstigen Preis überzeugen soll. Knapp 200 US-Dollar will Sony dafür verlangen. Das Modell BDU-X10S wird via SATA-Schnittstelle mit dem PC verbunden und spielt neben Blu-ray-Discs natürlich auch CDs und DVDs ab. Im Lieferumfang findet man die BD-Edition von CyberLinks PowerDVD, so dass Blu-ray-Filme am Computer wiedergegeben werden können.


Laut Sony soll das Modell BDU-X10S noch im Januar 2008 im Handel erhältlich sein, vorerst allerdings nur in den USA. Vorbestellungen können bereits jetzt auf der Webseite des Unternehmens aufgegeben werden. Wann das Laufwerk auf den europäischen Markt kommen soll, war bisher nicht Erfahrung zu bringen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren52
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden