Britische Königin soll nach Wii Sports süchtig sein

PC-Spiele Laut einem Bericht des englischen Magazins People.co.uk hat die britische Queen Elizabeth II. die Spielekonsole Wii aus dem Hause Nintendo für sich entdeckt. Vor allem der beliebte Titel "Wii Sports" soll es ihr angetan haben, heißt es in dem Bericht. So bekam ihr Enkel Prinz William von seiner Freundin Kate Middleton zum Weihnachtsfest das beliebte Gadget unter den Weihnachtsbaum gelegt. Bisher hatte er aber nicht sehr viele Möglichkeiten, die Wii auszuprobieren, denn die Queen beansprucht sie derzeit für sich. Vor allem beim virtuellen Bowling soll sie eine gute Figur machen.

"Beim Bowling hat sie eine derart gute Hand-Auge-Koordination an den Tag gelegt, wie sie sonst nur bei Menschen zu finden ist, die halb so alt seien.", sagte eine informierte Quelle aus dem Königspalast gegenüber People.co.uk. "Es war wahnsinnig komisch. William bekam Lachkrämpfe. Er war sehr beeindruckt, solch eine coole Oma zu haben."
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden