Vista: Viele neue Ultimate-Extras Mitte 2008 geplant

Windows Vista Die englischen Kollegen von Neowin.net berichten, dass Microsoft im nächsten Jahr eine ganze Reihe neuer Ultimate-Extras für Windows Vista veröffentlichen will. Gegen Ende des 2. Quartals bzw. am Anfang des 3. Quartals soll es soweit sein. Microsoft versprach beim Launch von Windows Vista, dass man für die teure Ultimate-Ausgabe in regelmäßigen Abständen exklusive Updates veröffentlichen will. Bislang ist die Anzahl dieser Extras eher überschaubar und von regelmäßigen Veröffentlichungen kann man erst recht nicht sprechen. Doch im nächsten Jahr soll sich das ändern.

Neowin.net beruft sich auf einen Leser, der über viele Ecken einen Microsoft-Mitarbeiter kennt. Demnach mussten sich die Redmonder in diesem Jahr um die Behebung zahlreicher Fehler in Windows Vista kümmern und konnten sich daher nicht auf die Ultimate-Extras konzentrieren. Auch die Unterstützung von Firmen, die mit ihren Vista-Treibern Probleme hatten, kostete mehr Zeit als erwartet.

Die geplanten Ultimate-Extras sollen neue Funktionen mitbringen, optische Verbesserungen vornehmen und sogar die Leistung des Systems steigern. Vor allem letzteres scheint dann aber gegenüber den anderen Vista-Käufern etwas unfair zu sein. Was Microsoft im Endeffekt wirklich veröffentlichen wird, muss sich zeigen, denn bisher handelt es sich dabei lediglich um Gerüchte.

Vielen Dank an Black-Luster für den Hinweis!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren78
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:25 Uhr iFixit Classic Pro Tech Toolkit Werkzeug-Set Reparatur-Set für Smartphones Laptops Elektronik
iFixit Classic Pro Tech Toolkit Werkzeug-Set Reparatur-Set für Smartphones Laptops Elektronik
Original Amazon-Preis
54,95
Im Preisvergleich ab
52,95
Blitzangebot-Preis
39,95
Ersparnis zu Amazon 27% oder 15

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden