Half-Life: Nach "Episode 3" wird es weitergehen

PC-Spiele Nachdem Valve vor wenigen Jahren den Ego-Shooter Half-Life 2 veröffentlicht hatte, wurde die Story anschließend in so genannten Episoden weitererzählt. Seit kurzer Zeit ist die zweite Episode verfügbar, drei wird es insgesamt geben. Bisher war nicht klar, wie es mit dem Erfolgstitel Half-Life danach weitergehen soll. Valves PR-Manager Doug Lombardi äußerte sich nun in einem Interview mit StuffWeLike.com zu diesem Thema. "Wir haben bislang noch nichts konkretes angekündigt, aber Half-Life wird nach Episode 3 nicht aufhören."

Ob es sich beim neuen Half-Life um den dritten Teil handeln wird, ist nicht bekannt. Bisher ist nur klar, dass die aktuelle Handlung in der dritten Episode enden wird. Gerüchte besagen, dass Gordon Freeman in diesem Teil seine Gegner in der Arktis bekämpfen wird.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden