Erster Patch für Unreal Tournament 3 veröffentlicht

PC-Spiele Nach einigen Beta-Patches haben die Entwickler von Epic Games heute den ersten finalen Patch für den Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 veröffentlicht. Er trägt die Versionsnummer 1.1 und bringt einige Verbesserungen mit. So wurden unzählige Bugs beseitigt, die Bildschirmanzeige wurde überarbeitet, die Spielermodelle haben ein Update erfahren, die Netzwerktechnik wurde verbessert und die künstlichen Gegner sollten nun noch etwas schlauer sein. Auch an der Balance des Shooters wurde gearbeitet. Vor allem die Fahrzeuge wurden angepasst, was den verursachten und erlittenen Schaden betrifft.

Zudem wurde die Modding-Schnittstelle für die Playstation 3 erweitert, so dass auch hier den kreativen Entwicklern nichts mehr im Wege steht. Der erste UT3-Patch kann für die englische, französische, deutsche, italienische und spanische Version eingesetzt werden. Der Download bringt stolze 234 Megabyte auf die Waage.

Weitere Informationen: UT3 Patch 1.1 Changelog
Download: ut3_patch1.exe (234 MB, WF-Mirror)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Original Amazon-Preis
29,30
Im Preisvergleich ab
29,30
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,31

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden