Erster Patch für Unreal Tournament 3 veröffentlicht

Spiele Nach einigen Beta-Patches haben die Entwickler von Epic Games heute den ersten finalen Patch für den Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 veröffentlicht. Er trägt die Versionsnummer 1.1 und bringt einige Verbesserungen mit. So wurden unzählige Bugs beseitigt, die Bildschirmanzeige wurde überarbeitet, die Spielermodelle haben ein Update erfahren, die Netzwerktechnik wurde verbessert und die künstlichen Gegner sollten nun noch etwas schlauer sein. Auch an der Balance des Shooters wurde gearbeitet. Vor allem die Fahrzeuge wurden angepasst, was den verursachten und erlittenen Schaden betrifft.

Zudem wurde die Modding-Schnittstelle für die Playstation 3 erweitert, so dass auch hier den kreativen Entwicklern nichts mehr im Wege steht. Der erste UT3-Patch kann für die englische, französische, deutsche, italienische und spanische Version eingesetzt werden. Der Download bringt stolze 234 Megabyte auf die Waage.

Weitere Informationen: UT3 Patch 1.1 Changelog
Download: ut3_patch1.exe (234 MB, WF-Mirror)
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!