Grand Theft Auto IV: Dritter offizieller Trailer ist da

PC-Spiele Mit GTA IV erscheint nach langer Wartezeit und mit einiger Verspätung der vierte Teil der populären Spielereihe Grand Theft Auto. Wie üblich werden auch im Fall von GTA IV vor der Veröffentlichung Trailer veröffentlicht, die das Kaufinteresse der Kundschaft fördern sollen. Nachdem bereits zwei offizielle Trailer für Grand Theft Auto IV veröffentlicht wurden, ist nun ein dritter Werbefilm für das neue Spiel erschienen. In dem Film mit dem Titel "Move up, ladies" ist einmal mehr der neue Protagonist des Spiels bei seinen "Abenteuern" in Liberty City, besser bekannt als New York, zu sehen.

Niko Bellic, so sein Name, soll aus Osteuropa stammen und versucht in GTA IV sein Glück in der US-Metropole. Dabei dürften ihm wieder allerlei unfreiwillige Opfer in den Weg geraten, die dann auf vielerlei Weise aus der Bahn geschafft werden müssen.

GTA IV sollte eigentlich bereits im Oktober 2007 auf den Markt kommen. Der Hersteller Rockstar Games gab dann allerdings eine Verschiebung auf das Frühjahr 2008 bekannt, weil man noch Qualitätsprobleme beseitigen und Verbesserungen vornehmen will.


Nachdem die letzten GTA-Titel meist zuerst auf Sonys PlayStation erschienen, kommen diesmal auch die Besitzer von Microsofts Xbox 360 schon vom ersten Tag an in den "Genuss" das Spiel ebenfalls nutzen zu dürfen. Mit einer Zahlung von 50 Millionen US-Dollar hat Microsoft außerdem dafür gesorgt, dass für sie exklusive Zusatzinhalte bereit stehen werden.

Wer GTA IV auf der Xbox 360 spielt, erhält künftig die Möglichkeit, zwei Zusatzpakete über den Online-Dienst Xbox LIVE kostenlos herunter zu laden. Die beiden zusätzlichen Episoden werden ausschließlich für die Microsoft Konsole verfügbar sein und sollen für stundenlanges Zusatzvergnügen sorgen.

Download in HD: Xbox.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren55
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:45 Uhr UMIDIGI Diamond Smartphone Handy ohne Vertrag 5.0' IPS HD Display 4G Smartphone Android 6.0 Octa-Core Handy Dual SIM 3GB RAM + 16 GB ROM 8.0MP (Interpoliert 13.0MP) hintere Kamera OTG Gold
UMIDIGI Diamond Smartphone Handy ohne Vertrag 5.0' IPS HD Display 4G Smartphone Android 6.0 Octa-Core Handy Dual SIM 3GB RAM + 16 GB ROM 8.0MP (Interpoliert 13.0MP) hintere Kamera OTG Gold
Original Amazon-Preis
125,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
96,89
Ersparnis zu Amazon 23% oder 29,10

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden