Sony BMG: Konzertmitschnitte jetzt online erhältlich

Internet & Webdienste Das Portal Concert Online bietet ab sofort die Konzertmitschnitte von Künstlern online an, die bei Sony BMG unter Vertrag stehen. Die Videos kann man sich kostenpflichtig herunterladen oder auf DVD brennen lassen - anschließend landen sie im Briefkasten. Die Kooperation der beiden Firmen wurde heute zusammen mit dem Start des Dienstes bekannt gegeben. Im Angebot findet man alle Konzertmitschnitte, die von Sony BMG erstellt wurden. Concert Online sorgt aber auch für eigene Inhalte. So findet man beispielsweise auch Videos von der aktuellen Tour der "Fantastischen Vier".

Ein Konzertmitschnitt kostet zwischen 10 und 15 Euro und steht in verschiedenen Qualitätsstufen zum Download bereit. Alternativ kann man sich das Video auch auf DVD brennen lassen. Anschließend erhält man es bequem per Post. Vor allem für Nutzer mit einem schmalbandigen Internetanschluss dürfte dieser Service interessant sein.

Derzeit ist das Angebot der Konzertmitschnitte noch nicht sehr groß. So findet man beispielsweise Videos von Beyoncé Knowles, Gentleman, Incubus und Marilyn Manson.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden