Dell bringt Notebook im World-of-Warcraft-Design

Hardware Zusammen mit den Spieleentwicklern von Blizzard hat der Computerhersteller Dell heute ein neues Notebook vorgestellt, das im World-of-Warcraft-Look daher kommt. Neben dem schicken Gehäuse hat das Paket noch viele weitere Extras zu bieten. Im Lieferumfang findet man natürlich das Spiel World of Warcraft mit der Erweiterung The Burning Crusade. Dell hat das Spiel bereits vorinstalliert und mit den aktuellen Patches versorgt. Auch den Windows-Desktop hat man mit Hintergrundbildern und Bildschirmschonern an das WoW-Universum angepasst.


Klicken für eine Großansicht

Das offizielle World-of-Warcraft-Notebook wird ab dem 11. Dezember in den USA für stolze 4500 US-Dollar erhältlich sein. Dafür erhält man ein hochmodernes System: Intel Core 2 Extreme X7900 (3,2 GHz), zwei Nvidia Geforce Go 8700M GT im SLI-Verbund, 4 Gigabyte DDR2-Ram sowie den Physikbeschleuniger PhysX von Ageia. Natürlich kann sich auch die restliche Ausstattung sehen lassen (Details).

Neben dem Laptop ersteht man viele weitere Goodies, die für echte WoW-Fans sicherlich interessant sind. Dazu gehört ein Strategiebuch, ein Making of, die offiziellen WoW-Romane, den Soundtrack und vieles mehr. Bisher wurde das Paket allerdings nur für Dell-Kunden aus den USA angekündigt - Pläne für Europa sind nicht bekannt.

Weitere Informationen: Dell XPS M1730 World of Warcraft Edition
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren52
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

60 Tage Game Time Card im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden