Yahoo: Top 10 der Suchbegriffe 2007 veröffentlicht

Internet & Webdienste Jedes Jahr veröffentlichen die großen Suchmaschinenbetreiber eine Liste mit den am häufigsten gesuchten Begriffen der vergangenen Monate. Yahoo macht diesmal den Anfang und präsentierte heute die "Top Trends in Search in 2007". Auf dem ersten Platz landete die US-Sängerin Britney Spears, die in diesem Jahr für zahlreiche Schlagzeilen sorgte, die nur wenig mit ihrer Musik zu tun hatten. Auf den folgenden Plätzen findet man hauptsächlich Themen, die nur auf die USA zutreffen, beispielsweise Wrestling, Football und lokale Prominente.

Interessanter ist da die Kategorie "News". Auf dem ersten Platz landete hier der frühere irakische Diktator Saddam Hussein. Obwohl er noch im letzten Jahr hingerichtet wurde, erweckte er noch in diesem Jahr das Interesse der Internetnutzer. Auf den folgenden Plätzen findet man verwandte Themen, beispielsweise "Iran", "Irak" und "George W. Bush".

Im Bereich der Technologie konnte sich das beliebte Videoportal YouTube den ersten Platz sichern, offenbar haben viele Nutzer die URL "vergessen" und mussten danach suchen. Gleiches gilt für die Online-Enzyklopädie Wikipedia sowie das soziale Netzwerk Facebook.

Weitere Infos: Yahoo Top Trends in Search in 2007
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:40 Uhr Teclast X10 3G 10,1 Zoll Tablet PC 1280x800 IPS MT8392 Octa-Core Android 5.1 1GB / 16GB OTG Dual WIFI Dual Kameras 5800mAh Akku
Teclast X10 3G 10,1 Zoll Tablet PC 1280x800 IPS MT8392 Octa-Core Android 5.1 1GB / 16GB OTG Dual WIFI Dual Kameras 5800mAh Akku
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
84,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 15
Nur bei Amazon erhältlich

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden