Games: Frontlines: FoW, The Club, UT 3, Stranger

PC-Spiele The Club - Trailer Derzeit befindet sich mit The Club ein Shooter im Unreal Tournament Stil in Entwicklung. Zwei aktuelle Videos stellen euch die beiden Charaktere Seager und Kuro vor.




Unreal Tournament 3 - Beta Patch
Für den dritten Teil der Unreal Tournament Serie ist ein erster Beta Patch veröffentlicht worden. Das 181 MB große, unfertige Update auf Version 1.01 bringt einen sehr umfangreichen Changelog, der im offiziellen Forum eingesehen werden kann, mit sich.

Download: Unreal Tournament 3 Beta Patch 1.01

Stranger - Trailer
Seit gestern ist der Mix aus Rollenspiel und Strategie namens Stranger im Handel. Im Titel sammelt man Ressourcen, erschafft aber wie bei Sudden Strike keine Einheiten in einer Basis. Ein neues Video zeigt Szenen aus dem Mehrspielermodus.
Zudem wurde bekannt, dass die deutschen Stimmen von George Clooney und Antonio Banderas für zwei Figuren im Spiel gewonnen werden konnten.


Frontlines - Trailer
Von Frontlines: Fuel of War ist ein aktueller Trailer veröffentlicht worden. Das Video zeigt neben actionreichen Szenen noch die verschiedenen Infanterie Klassen. Frontlines ist ein Battlefield ähnlicher Shooter, der auf die Unreal Engine 3 setzt und Anfang 2008 in den Handel kommt.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden