Halo 3: Sammelklage gegen Microsoft eingereicht

Mit Halo 3 hat Microsoft in diesem Jahr einen Action-Shooter für die Xbox veröffentlicht, der dem Unternehmen innerhalb kürzester Zeit hohe Umsätze beschert hat. Allein in der ersten Woche konnten über 300 Millionen US-Dollar eingenommen werden. Wie die amerikanische Website TMZ.com berichtet, sind die Spieler aufgrund diverser Probleme "Pissed". Der Spieler Randy Nunez hat vor dem zuständigen Bundesgericht eine so genannte Class Action Suit eingereicht, eine Art Sammeklage, an der sich auch andere Halo-3-Käufer beteiligen können. In der Klage verlangt Nunez fünf Millionen US-Dollar Schadensersatz.

Halo 3 soll dafür verantwortlich sein, dass seine Xbox während des Spielens einfriert oder abstürzt. Das will er nicht auf sich sitzen lassen und klagt nun gegen den Publisher Microsoft. Halo 3 wurde von dem Studio Bungie entwickelt. Die Klageschrift kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:30 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!