Oddworld: Der Klassiker soll bald ins Kino kommen

PC-Spiele Viele bekannte Spiele finden derzeit ihren Weg auf die Leinwand, beispielsweise Hitman, Resident Evil und Doom. Wie die Website GamesIndustry.biz berichtet, soll nun auch das klassische Action-Adventure Oddworld verfilmt werden. Der Hauptdarsteller aus dem ersten und bekanntesten Teil der Reihe, Oddworld: Abe's Oddysee, soll in dem Animationsfilm die Hauptrolle spielen. Seine tapsige Art sorgte damals dafür, dass das Spiel international zu einem großen Erfolg wurde. Natürlich hat auch das innovative Spielprinzip sowie die Render-Grafik einen Teil dazu beigetragen.


Der Schöpfer von Abe, Lorne Lanning, bestätigte, dass es einen Film geben soll, allerdings nannte er noch keine konkreten Details. So gibt es bisher weder einen Produzenten noch ein vorläufiges Veröffentlichungsdatum des Kinofilms.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Roccat Kone XTD optische Gaming Maus (6400 dpi, Omron switches, 4D Titan Wheel, Gewichtssystem)
Roccat Kone XTD optische Gaming Maus (6400 dpi, Omron switches, 4D Titan Wheel, Gewichtssystem)
Original Amazon-Preis
74,81
Im Preisvergleich ab
62,50
Blitzangebot-Preis
66,98
Ersparnis zu Amazon 10% oder 7,83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden