Games: RS Vegas 2, Splinter Cell 5, CoD 4, Haze

PC-Spiele Splinter Cell 5 - Verschoben Den Release von Splinter Cell: Conviction hat Ubi Soft weiter nach hinten gezogen: Anstelle Anfang 2008 erscheint das neuste Abenteuer mit Sam Fisher nun im zweiten Quartal 2008, sprich den Monaten April bis Juni.

Screenshots: Splinter Cell: Conviction

Haze - Verschoben
Ubi Soft ließ verlauten, dass Haze verschoben wurde. Ursprünglich sollte der Shooter noch 2007 in den Handel kommen, nun aber gilt der erste Quartal 2008 als neuer Erscheinungstermin.
In Haze steuert ihr einen rebellischen Elitesoldaten, der sich gegen seinen Auftraggeber zur Wehr setzt. Der Grund dafür ist für die Soldaten obligatorische Droge namens "Nectar".

Screenshots: Haze

Call of Duty 4 - Patch
Nicht mal eine Woche ist seit dem letzten Update für Call of Duty 4 vergangen (wir berichteten), schon legt Infinity Ward mit dem Zweiten nach. Der Patch auf Version 1.2 verbessert das zur Seite lehnen im Mehrspielermodus und bereitet einzelne Dateien auf die bald kommenden Mod Tools vor.

Download: Call of Duty 4 Patch 1.2 (13,8 MB)

Rainbow Six Vegas 2 - Angekündigt
Ubi Soft Meldung Nr. 3 für heute: Bereits im März 2008 soll der sechste Teil des Rainbow Six Universum in den Handel kommen. Erneut soll es den Spieler und sein taktisches Team in die Stadt der Sünden verschlagen. Eine Neuheit hingegen ist die angekündigte Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi. Ein erster Screenshot wurde ebenfalls veröffentlicht.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden