Games: CoD 4, Frontlines, World in Conflict u.m.

Spiele Call of Duty 4 - Patch Vor dem Wochenende ist ein erster Patch für die PC Version von Call of Duty 4: Modern Warfare zum Download bereit gestellt worden. Das Update auf Version 1.1 behebt Probleme beim Wechseln von einem Non-Ranked auf einen Ranked Server und andersrum.

Download: Call of Duty 4 Patch 1.1 (3 MB)

Sudden Strike 3 - Demo
Nach der Beta Demo vom August 2006 ist nun eine Demo der fertigen Version von Sudden Strike 3: Arms for Victory erschienen. Darin enthalten ist neben einem Tutorial noch ein Szenario aus der Vollversion.

Download: Sudden Strike 3 Demo (270 MB)

Soldier of Fortune 3 - Patch
Für die US Version von Soldier of Fortune 3: Pay Back ist ein Patch erschienen, der hauptsächlich Probleme unter Windows Vista behebt.
Eine deutsche Version kommt erst Anfang 2008 in den Handel, da an dieser noch umfangreiche Änderungen und Schnitte notwending sind, um überhaupt auf den deutschen Markt erscheinen zu können.

Download: Soldier of Fortune 3 Vista Patch (3 MB)

World in Conflict - Patch
Ab sofort kann der dritte Patch für World in Conflict heruntergeladen werden. Das umfangreiche Update auf Version 1.003 bringt eine Vielzahl an neuen Features, Balancingoptimierungen sowie dem üblichen Bugfixing mit sich.
Zudem ist die Domination Karte Vineyard sowie der Level Editor erschienen. Ein optionales Handbuch, das die ersten Schritte beim Erstellen der eigenen Karte erleichtert, kann ebenfalls heruntergeladen werden.

Ausklappen (mehr anzeigen) Changelog anzeigen

Download: WiC Patch, Vineyard Map und Level Editor (46 MB - 351 MB)

Frontlines - Trailer
Von Frontlines: Fuel of War ist ein aktueller Trailer veröffentlicht worden. Das Video zeigt neben actionreichen Szenen noch die Funktionsweise der Dronen. Frontlines ist ein Battlefield ähnlicher Shooter, der auf die Unreal Engine 3 setzt und Anfang 2008 in den Handel kommt.


Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!