Call of Duty 4 - Patch
Vor dem Wochenende ist ein erster Patch für die PC Version von Call of Duty 4: Modern Warfare zum Download bereit gestellt worden. Das Update auf Version 1.1 behebt Probleme beim Wechseln von einem Non-Ranked auf einen Ranked Server und andersrum.
Download: Call of Duty 4 Patch 1.1 (3 MB)
Sudden Strike 3 - Demo
Nach der
Beta Demo vom August 2006 ist nun eine Demo der fertigen Version von Sudden Strike 3: Arms for Victory erschienen. Darin enthalten ist neben einem Tutorial noch ein Szenario aus der Vollversion.
Download: Sudden Strike 3 Demo (270 MB)
Soldier of Fortune 3 - Patch
Für die US Version von Soldier of Fortune 3: Pay Back ist ein Patch erschienen, der hauptsächlich Probleme unter Windows Vista behebt.
Eine deutsche Version kommt erst Anfang 2008 in den Handel, da an dieser noch umfangreiche Änderungen und Schnitte notwending sind, um überhaupt auf den deutschen Markt erscheinen zu können.
Download: Soldier of Fortune 3 Vista Patch (3 MB)
World in Conflict - Patch
Ab sofort kann der dritte Patch für World in Conflict heruntergeladen werden. Das umfangreiche Update auf Version 1.003 bringt eine Vielzahl an neuen Features, Balancingoptimierungen sowie dem üblichen Bugfixing mit sich.
Zudem ist die Domination Karte Vineyard sowie der Level Editor erschienen. Ein optionales Handbuch, das die ersten Schritte beim Erstellen der eigenen Karte erleichtert, kann ebenfalls heruntergeladen werden.
Changelog anzeigen
- Kommandoposten auf Angriff-Karten werden jetzt mit Befestigungen generiert (um ein Überrollen zu verhindern).
- Spieler, deren Verbindung während eines Clan-Spiels unterbrochen wird, können sich jetzt wieder mit dem Spiel verbinden, indem sie entweder auf "Beim selben Server einklinken" eines Clan-Gefährten oder auf den "Zuletzt gespieltem Server beitreten"-Button klicken.
- Es ist jetzt möglich, die Absetzzone direkt, nachdem das Flugzeug die Einheiten abgeliefert hat, zu verlegen.
- Clan-Anführer und -Offiziere können jetzt Massen-IMs an ihre Clan-Gefährten schicken.
- Server können jetzt fernadministriert werden.
- Zu Wiederholungen wurden erweiterte Funktionen hinzugefügt: Es gibt jetzt auch Buttons für Abspielen, Stopp und schnelles Vorspulen.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, damit bei einem Massgate-Server, der momentan voll ist, in einer Schlange gewartet werden kann.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, am Ende eines Spiels die Punkteübersicht auszublenden und die Kamera zu bewegen.
- Es wurden Funktionen zu dedizierten Servern hinzugefügt, sodass diese ein Banner und einen Begrüßungstext zeigen können.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, durch die Kontext-Befehle (Reparieren, Betreten) erteilt werden können, indem man auf die Einheitensymbole am unteren Bildschirmrand rechtsklickt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spieler in Massgate zu ignorieren, indem man auf sie rechtsklickt und "Ignorieren" wählt.
- Es wurde ein Schieberegler hinzugefügt, mit dem die Lautstärkegrenze für sprachaktiviertes VoIP einzustellen ist.
- In den Optionen wurden Schieberegler hinzugefügt, die die Größe der Einheitensymbole in der Welt und der Symbolleiste ändern.
- Es wurden Optionen hinzugefügt, mit denen alle Einträge eines bestimmten Benutzers im Gästebuch entfernt werden können.
- Dem Zuschauer-Modus wurde ein "Zuschauen stoppen"-Button hinzugefügt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, neu gelieferte Einheiten auszuwählen (Standard: Umschalttaste + Leertaste).
- Die Funktion "Mit IP verbinden" für LAN-Spiele wurde hinzugefügt.
- Es wurde Unterstützung für unterschiedliche Auflösungen auf den beiden Bildschirmen bei der Verwendung des Zwei-Bildschirm-Modus hinzugefügt.
- IMs von Personen, die nicht in der Kontaktliste sind, werden jetzt oben in der Kontaktliste angezeigt.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der die Anzeigen für WLAN-Stärke und Batteriezustand abgeschaltet werden können.
- Der Anti-Vegetationsschlag fügt jetzt Gebäuden und auch Einheiten Feuerschaden im Lauf der Zeit zu.
- Der Auswahlrahmen für Infanterie wurde geändert, sodass er sich jetzt an Einheitensymbolen statt an Soldaten orientiert.
- Es wurden Veränderungen vorgenommen, sodass für Infanterietrupps jetzt nur noch eine Bewegungsmarkierung angezeigt wird.
- Wenn die Maus über Infanterieeinheiten geschoben wird, werden jetzt Infanterieauswahlringe angezeigt.
- Befehle, die defensiven Spezialfähigkeiten "Sprint", "Rauchvorhang" und "Blendgranate" zu verwenden, werden jetzt allen ausgewählten Einheiten mit dieser Fähigkeit und nicht mehr nur Einheiten des ausgewählten Typs erteilt.
- Die Trefferboxen aller mittelschweren Kampfhubschrauber wurden angepasst, damit sie ausgewogener sind.
- Die BLU-82B-TH-Animation ist jetzt für Gegner viel kürzer sichtbar.
- Die Bewegungsgeschwindigkeiten für schwere Flak-Fahrzeuge und Reparaturpanzer wurden leicht reduziert.
- Der direkte Schaden und die panzerbrechende Fähigkeit der schweren Artillerie der UdSSR wurden verringert.
- Die Nachladezeit für die Spezialfähigkeiten der mittelschweren Artillerie wurde um 50 % erhöht.
- Das Anfangseinsatzfeld für Angreifer auf as_Airbase wurde angepasst.
- Die Einsatzfelder für beide Fraktionen auf do_Farmland wurden angepasst.
- Die Einsatzfelder für beide Fraktionen auf do_Riverbed wurden geändert.
- Die BFB zerstört jetzt Brücken in einem leicht vergrößerten Radius.
- Benutzerdefinierte Spielerfarben sollten jetzt auf der Minikarte angezeigt werden.
- Benutzerdefinierte Spielerfarben sollten jetzt nach einem Kartenzyklus erhalten bleiben.
- Die Kartenliste im "Server erstellen"-Bildschirm wird jetzt alphabetisch sortiert.
- Ein Grafikfehler, der gelegentlich zum Einfrieren oder Abstürzen führte, wurde behoben. Dieser Fehler trat auf, wenn Einzelspieler-Zwischensequenzen bei Auflösungen mit einem Seitenverhältnis größer als 16:9 abgespielt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kamera im Modus "Angriff" falsch ausgerichtet wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Einheiten innerhalb von Kratern nicht am Boden befanden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Einheiten weigerten, auf Einheiten innerhalb von Kratern zu schießen.
- Der "Neu ausrüsten"-Button sollte jetzt mit mehreren Trupps funktionieren.
- Ein Problem mit dem Mauszeiger für die offensiven Spezialfähigkeiten wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, durch das feindliche Befestigungen manchmal in befreundeten Kommandoposten generiert wurden.
- Der "Top-Rollen"-Abschnitt der Punkteübersicht enthält jetzt auch die TH-Punkte, die im Lauf der Runde gesammelt wurden.
- Die Präzision von Panzern und der automatischen Erfassung in Bewegung wurden angepasst.
- Eine Pfadblockierung im Nordhügel-Grenzbereichpunkt auf do_Christmas wurde behoben.
- Das Schusslinien-Feedback (Standard: ALT-Taste) sollte jetzt auch bei Häusern funktionieren.
- Beim Akzeptieren einer TH-Anforderung sollte die Auswahl von Einheiten nicht mehr aufgehoben werden.
- Das Waldbonus-Symbol für Infanterie sollte nur noch angezeigt werden, wenn der gesamte Trupp geschützt ist.
- Erweiterte Unterstützung für Matrox TripleHead2Go™:
- Auflösungen mit einem Seitenverhältnis von 3:1 oder höher sollten jetzt beim ersten Start erkannt und verwendet werden.
- Spieler können jetzt Auflösungen mit einem Seitenverhältnis von weniger als 3:1 im Zusammenhang mit der TripleHead2Go verwenden, ohne dass das BI verzerrt wird.
- Das Kampf-BI wird jetzt auf dem mittleren Bildschirm gerendert. Dies kann mit dem Befehlszeilenparameter "-dontcentergui" deaktiviert werden.
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Download: WiC Patch, Vineyard Map und Level Editor (46 MB - 351 MB)
Frontlines - Trailer
Von Frontlines: Fuel of War ist ein aktueller Trailer veröffentlicht worden. Das Video zeigt neben actionreichen Szenen noch die Funktionsweise der Dronen. Frontlines ist ein Battlefield ähnlicher Shooter, der auf die Unreal Engine 3 setzt und Anfang 2008 in den Handel kommt.
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