Crysis: 2 weitere Teile geplant, Patch in einer Woche

PC-Spiele Seit Donnerstag ist der lang ersehnte Action-Shooter Crysis im Handel erhältlich. Wie man den zahlreichen Beiträgen in diversen Internetforen entnehmen kann, hält das Spiel, was die Entwickler vorab versprochen hatten. Die größten Fans dürften die wenigen Tage bereits genutzt haben, um den Ego-Shooter durchzuspielen. Ohne konkrete Details verraten zu wollen: Das offene Ende lässt auf einen weiteren Teil von Crysis hoffen. Das bestätigte der Crytek-Chef Cevat Yerli jetzt in einem Interview mit inCrysis.com.


Demnach ist Crysis als eine Trilogie ausgelegt, es werden also noch ganze zwei Teile folgen. Yerli wollte allerdings noch nicht mehr verraten, um die Fans in Zukunft noch überraschen zu können.

Derzeit wertet man das umfangreiche Feedback der Käufer aus, um so einen ersten Patch entwickeln zu können. Dieser soll bereits in 7 bis 14 Tagen erhältlich sein, also gegen Ende November. Er soll die größten Probleme, die sich in die finale Ausgabe geschlichen haben, aus der Welt schaffen. Das komplette Interview findet man auf inCrysis.com.

Weitere Screenshots: Crysis
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren60
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden