Kabel Deutschland will ab kommenden Montag die Bandbreite seiner Internetanschlüsse erhöhen. Das Paket "Deluxe", das bisher einen Downstream von 26 MBit/s sowie einen Upstream von 1 MBit/s enthielt, soll dann auf 30 MBit/s bzw. 2 MBit/s aufgestockt werden.
An den Kosten soll sich nichts ändern, man zahlt weiterhin 39,90 Euro pro Monat. Im Paket ist neben dem Internetanschluss auch ein Telefonanschluss mit Festnetz-Flatrate enthalten. Auch das kleinere Paket namens "Comfort" wird erweitert. So wird der Downstream auf 20 MBit/s erhöht, der Upstream auf 1 MBit/s - die Leistungen werden also nahezu verdoppelt, der Preis bleibt mit 29,99 Euro pro Monat gleich.
Die Bestandskunden werden die neuen Leistungen nicht automatisch erhalten. Im Kundenportal wird unter dem Punkt "Tarifwechsel" eine entsprechende Möglichkeit angeboten. Allerdings beginnt dann die Mindestvertragslaufzeit von vorne. Kabel Deutschland bietet den Internetanschluss auch ohne die gleichzeitige Buchung des Kabelfernsehens an. Weitere Informationen dazu findet man auf der Homepage des Unternehmens.
Weitere Informationen: Kabel Deutschland
2007-11-16T16:06:56+01:00Michael Diestelberg
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen