Need for Speed: Pro Street - Neuer Trailer erhältlich

PC-Spiele Die Entwickler von Electronic Arts haben einen neuen Trailer des Rennspiels Need for Speed: Pro Street veröffentlicht. Darin werden in rund zwei Minuten die so genannten Street Kings gezeigt, also die besten Fahrer in jeder Disziplin. Das Spiel wird ab dem 22. November in Deutschland erhältlich sein. Die großen Spielemagazine konnten den inzwischen elften Teil der Serie bereits jetzt testen. In den Tests wird deutlich, dass es der neue Titel bei den Fans schwer haben wird. Man fand viele Kritikpunkte, über die man selbst als Liebhaber der Serie kaum hinwegsehen kann.


So soll die Performance von Pro Street äußerst schlecht sein - selbst auf sehr gut ausgestatteten Rechnern lässt sich die Grafik kaum flüssig darstellen. Ein Spielmodus, in dem Beschleunigungsrennen gefahren werden müssen, soll so schwer sein, dass selbst Profis Probleme haben werden, diese Herausforderungen zu gewinnen. Viel schlimmer ist aber, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, sich einen eigenen Fuhrpark zu schaffen. Stattdessen bekommt man vor jedem Rennen einen Wagen gestellt.

Im Vergleich zu den letzten Teilen der Need-for-Speed-Reihe werden die Rennen wieder auf fest abgesteckten Rennstrecken ausgetragen. Vom Konzept der frei befahrbaren Städte hat man sich bei Electronic Arts verabschiedet. Ebenfalls neu ist ein detailiertes Schadensmodell sowie eine weniger actionlastige Fahrphysik.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:10 Uhr 3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
Original Amazon-Preis
12,75
Im Preisvergleich ab
4,25
Blitzangebot-Preis
10,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 2,56

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden