Crysis: Actionreicher TV-Trailer wird ausgestrahlt

PC-Spiele Die Entwickler des Action-Shooters Crysis haben jetzt einen TV-Trailer veröffentlicht, der vor allem die amerikanischen Kunden von dem Spiel überzeugen soll. Der rund 30-sekündige Clip wird seit wenigen Tagen im US-Fernsehen ausgestrahlt. In dieser kurzen Zeit werden viele actionreiche Szenen aus Crysis gezeigt. Der Shooter wird bereit seit mehr als einem Jahr sehnlichst erwartet. Offenbar handelt es sich dabei nicht nur um einen Hype, sondern der Titel hält was er verspricht. So vergab das Spielemagazin GameStar in seiner aktuellen Ausgabe eine Wertung von 94 Prozent.


Electronic Arts teilte in der letzten Woche mit, dass die Arbeiten an dem neuen Taktik-Shooter der deutschen Entwickler von Crytek erfolgreich beendet werden konnten. Derzeit läuft bereits die Produktion der Spielemedien an, so dass Crysis wie erwartet am 15. November für den PC erscheinen wird.

Erst vor wenigen Tagen wurde die Demoversion von Crysis veröffentlicht. Die fertige Ausgabe des Spiels wird neben einer normalen Variante auch als Sammlerausgabe erhältlich sein. Diese enthält zusätzlich ein Making-of, Konzeptvideos, den offiziellen Soundtrack und ein 16-seitiges Buch mit Entwürfen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren82
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden