Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die dritte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei fassen wir jeweils die interessantesten News der letzten Woche zusammen. Xbox 360: Microsoft bestätigt IPTV-Funktion für 2008
Bereits im Februar haben wir darüber berichtet, dass Microsoft mit der Xbox 360 das Fernsehen über das Internet auch nach Europa bringen will. Der im Februar genannte Termin "Weihnachten 2007" wird jedoch nicht eingehalten.

So erklärte ein Sprecher von Microsoft, dass das demnächst erscheinende Herbst-Update für die Xbox 360 noch nicht die langersehnte IPTV-Funktionalität mitbringt. Stattdessen soll der IPTV-Dienst "im Laufe des nächsten Jahres" an den Start gehen. Weitere Informationen zum IPTV-Dienst für die Xbox 360 stehen leider noch aus.


Halo-Verfilmung: Microsoft verhandelt wieder mit Filmstudios
Anfang Oktober haben wir darüber berichtet, dass die Verfilmung des Ego-Shooters "Halo 3" auf Grund von Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Filmstudios Universal und 20th Century Fox auf Eis gelegt wurde.

Nun erklärte der Sprecher von Regisseur Peter Jackson, Ken Kamins, dass sich Microsoft in Gesprächen mit anderen Filmstudios befindet. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass der Film in der jetzigen Konstellation in Produktion gehen kann", so Kamins.



Activision gibt neuen Inhalt für Spiderman 3 über Xbox Live frei
Am 2. Mai, hat der Spiele-Hersteller Activision das Spiel Spiderman 3 auf den Markt gebracht. Bei der Spiele-Umsetzung des gleichnamigen Kinofilms, schlüpft der Spieler in die Rolle des Superhelden und wird in zahlreiche Kämpfe verwickelt, oder kann sich von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer schwingen.

Damit das Spiel auch ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung nicht langweilig wird, hat Activision nun einen neuen Inhalt für das Spiel über Xbox Live zum Download bereitgestellt. Dabei handelt es sich um den Film-Bösewicht "Green Goblin", in dessen Rolle man für 240 MS-Points schlüpfen darf. Um den neuen Charakter spielen zu können, muss er zuvor jedoch im Spiel besiegt worden sein.


In Kürze erscheinende Spiele für die Xbox 360
Wie der Name schon sagt, wollen wir euch hier über Neuerscheinungen und vor kurzem erschienene Spiele für die Xbox 360 informieren. In der kommenden Woche erwarten euch vier neue Spiele für die Xbox 360.

Dabei handelt es sich um das Kampf-Spiel "WWE SmackDown! vs. Raw 2008" (etwa 60 Euro), den Ego-Shooter "Call of Duty 4: Modern Warfare" (etwa 60 Euro), "Lego Star Wars - Die komplette Saga" (etwa 45 Euro) und "Dynasty Warriors - Gundam" (zirka 60 Euro).


Dies war die dritte WinFuture.de Konsolen-News zum Thema 'Microsoft Xbox 360'. Natürlich interessiert uns eure Meinung. Was sollten wir noch verändern, oder verbessern? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:15 Uhr MUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den Mikrofon
MUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den Mikrofon
Original Amazon-Preis
89,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
71,89
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,10
Nur bei Amazon erhältlich

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

Tipp einsenden