Unreal Tournament 3 erreicht Gold-Status - Termin

PC-Spiele Wer noch immer daran zweifelt, dass der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 im November erscheinen wird, kann sich nun entspannen. Die Entwickler von Epic Games haben zusammen mit dem Publisher Midway den Gold-Status verkündet. Die Master-CD bzw. -DVD ist bereits auf dem Weg in die Produktion, so dass einem Release im November nichts mehr im Weg steht. In den USA soll es am 19. November so weit sein, in Deutschland vermutlich einige Tage früher oder später. Amazon.de geht davon aus, dass es am 12. November verschickt werden kann.

Unreal Tournament 3Unreal Tournament 3Unreal Tournament 3Unreal Tournament 3

Die Besitzer einer Konsole dagegen müssen sich noch etwas gedulden. Zwar stand schon fest, dass die Version für die Xbox 360 von Microsoft erst im nächsten Jahr fertiggestellt wird, doch nun scheint die Playstation-3-Version das gleiche Schicksal zu ereilen. Laut dem australischen Distributor Red Ant wird auch diese Ausgabe erst 2008 veröffentlicht werden.

Im Gegensatz zu den anderen UT-Teilen hat man diesmal sehr viel Arbeit in den Singleplayer-Modus gesteckt. Er soll jetzt deutlich länger sein und mehr Spielspaß bieten. Außerdem kann man die Kampagne mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus durchspielen. Schwerpunkt ist natürlich wieder der Multiplayer-Teil, der umfangreicher werden soll als jemals zuvor. Insgesamt sollen bereits zu Anfang 48 Karten zur Verfügung stehen.

WinFuture Screenshot-Gallerie: Unreal Tournament 3

Download: Unreal Tournament 3 Beta-Demo (740 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden