Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die zweite Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei fassen wir jeweils die interessantesten News der letzten Woche zusammen. Microsoft bringt neue Xbox 360-Bundles nach Australien und GB
Sowohl in Australien, als auch in Großbritannien, wird Microsoft pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft neue Xbox 360-Bundles auf den Markt bringen. Diese sollen dabei helfen, die Konkurrenz während der wichtigsten Verkaufszeit des Jahres hinter sich zu lassen. Auch in Deutschland, werden die beiden Bundles auf den Markt kommen.

Bei dem neuen Bundle in Australien, handelt es sich um ein Xbox Pro-Bundle, das neben einer Fernbedienung und einer Festplatte mit 20 GByte auch einen Funk-Controller enthält. Weiter sind in dem Paket die beiden Spiele "Forza 2" und "Viva Pinata" enthalten. Der Preis liegt bei umgerechnet etwa 369 Euro.

Für den Markt in Großbritannien, hat Microsoft die Xbox 360 Arcade angekündigt. Diese richtet sich vor allem an Familien und beinhaltet neben der Konsole mit HDMI-Ausgang und einem Funk-Controller auch eine 256 MByte große Speicherkarte, sowie fünf Xbox Live Arcade Spiele.


Skate: Electronic Arts schließt Downloads über Xbox Live aus
Ende September hat Electronic Arts das Skateboard-Spiel "Skate" auf den Markt gebracht, welches eine Alternative zur beliebten "Tony Hawks"-Reihe darstellen soll. Zum Marktstart war spekuliert worden, dass EA neue Inhalte für das Spiel über den Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stellen wird.

Scott Blackwood, EA Black Box Executive Producer, hat diese Berichte nun als falsch zurückgewiesen. "Wir planen keine neuen Inhalte für Skate. Wir wollen nicht erneut die Spieler um ihr Geld bringen, nur wegen ein paar neuer Schuhe oder Shirts. So wollen wir nicht diesen Markt erobern", erklärte er.



Microsoft stellt Demo von "Scene It" zum Download bereit
Am heutigen Samstag, hat Microsoft eine Demoversion der Brettspielumsetzung "Scene It" im Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Dabei werden die Spieler mit zahlreichen Fragen zu Filmen und anderen Themen konfrontiert. Der Download der 619 MByte großen Demo ist kostenlos.

Das Spiel selbst soll im Dezember 2007 auf den Markt kommen und dann mehr als 1800 Fragen enthalten. Ausgeschmückt werden diese mit Bildern und HD-Clips, die auf der Spiele-Disk enthalten sind. Das knapp 60 Euro teure Spiel wird gemeinsam mit vier speziellen Controllern veröffentlicht, die zum Spielen des Spiels benötigt werden.


In Kürze erscheinende Spiele für die Xbox 360
Wie der Name schon sagt, wollen wir euch hier über neue und vor Kurzem erschienene Spiele für die Xbox 360 informieren. In der kommenden Woche steht eine ganze Reihe von Neuerscheinungen für die Xbox 360 an. Insgesamt erwarten euch nächste Woche sieben neue Spiele.

Dabei handelt es sich um das Action-Spiel "Bladestorm: The Hundred Years War", die Sport-Spiele "NBA 2K8", "NHL 2K8" und "Tony Hawk's Proving Ground", das Action-Adventure "Naruto: Rise Of A Ninja", das Rennspiel "Nascar 08" und "Die Simpsons - Das Spiel".


Dies war die zweite WinFuture.de Konsolen-News zum Thema 'Microsoft Xbox 360'. Natürlich interessiert uns eure Meinung. Was sollten wir noch verändern, oder verbessern? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter, GGMM V-linker HDMI Streaming Media Player WLAN Dongle Empfänger 1080P Anzeige Support-Spiegel-Funktion für TV und iOS und Android Geräte (5G)
Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter, GGMM V-linker HDMI Streaming Media Player WLAN Dongle Empfänger 1080P Anzeige Support-Spiegel-Funktion für TV und iOS und Android Geräte (5G)
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
30,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 9
Nur bei Amazon erhältlich

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

Tipp einsenden