Unreal Tournament 3: Neuer Trailer & Release-Datum

PC-Spiele Noch in diesem Jahr will das Entwicklerstudio Epic Games einen neuen Teil des beliebten Multiplayer- Shooters Unreal Tournament veröffentlichen. Seit Wochen heißt es, dass das Spiel im November in den Regalen der Händler stehen soll, doch immer wieder wurde daran gezweifelt. Der für Unreal Tournament 3 zuständige Publisher Midway hat nun für Klarheit gesorgt. In einer offiziellen Ankündigung bestätigte man den Termin Mitte November, zumindest für die PC-Version. Zwar nannte das Unternehmen noch immer kein konkretes Datum, die Website Eurogamer.net ist sich aber sicher, dass es der 15. November sein wird.


Die Besitzer einer Konsole dagegen müssen sich noch etwas gedulden. Zwar stand schon fest, dass die Version für die Xbox 360 von Microsoft erst im nächsten Jahr fertiggestellt wird, doch nun scheint die Playstation-3-Version das gleiche Schicksal zu ereilen. Laut dem australischen Distributor Red Ant wird auch diese Ausgabe erst 2008 veröffentlicht werden.

Zusammen mit der offiziellen Ankündigung der PC- Version haben die Entwickler heute einen so genannten Cinematic Trailer veröffentlicht, der einen Eindruck von der Story des Spiels vermittelt. Dabei setzt man auf Render- Sequenzen, die actionreich zusammengeschnitten wurden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden