Juiced 2: Hot Import Nights - Demoversion erhältlich

PC-Spiele Vor rund einem Monat hatte der Publisher THQ eine erste Demoversion zum Rennspiel "Juiced 2: Hot Import Nights" veröffentlicht, allerdings nur für die Xbox 360 von Microsoft. Die Enttäuschung unter den PC-Besitzern war groß, doch jetzt hat THQ nachgelegt. Ab sofort steht eine 1,67 Gigabyte große Demoversion für den PC zum Download bereit. Insgesamt stehen vier Fahrzeuge zur Verfügung, die über eine Rennstrecke geschickt werden können. Dazu gehört der BMW M3, der Nissan 350Z, der Holden Monaro sowie der Saleen Mustang. Die Demo beinhaltet zwei Kurse: Gladiator's Shadow in Rom und The Phantom in Sydney.


In der Probierversion kann man gegen computergesteuerte oder menschliche Gegner im Internet antreten. Als Spielvarianten stehen "Drift King" und ein gewöhnliches Rennen auf einem Rundkurs zur Verfügung.

Das fertige Spiel wird sowohl für den PC als auch für die Xbox 360, die Playstation 3 und den Nintendo DS erhältlich sein. Erst vor wenigen Tage musste der Publisher ankündigen, dass sich der Release-Termin vom 26. Oktober auf den 16. November verschiebt. Im fertigen Spiel sollen knapp 90 verschiedene Fahrzeuge enthalten sein.

Offizielle Homepage: Juiced-Racing.com

Download: Juiced 2: Hot Import Nights Demo (1,67 GB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden