Google: 'Terrorismus', 'Sex' & Co - Das sucht die Welt

Internet & Webdienste Der Internet-Dienstleister Google hat vor kurzem eine Liste der Wörter veröffentlicht, die am häufigsten über die gleichnamige Suchmaschine gesucht wurden. Dabei bezieht das Unternehmen alle Suchanfragen ein, die seit dem Jahr 2004 getätigt wurden. Wie aus der Statistik von Google hervorgeht, wurde das Wort "Sex" am häufigsten von Internet-Nutzern in Ägypten, Indien und der Türkei gesucht. In Deutschland, Österreich und Mexiko, haben die Internet-Nutzer laut Google am häufigsten nach "Hitler" gesucht, während das Wort "Nazi" in Chile, Australien und Großbritannien auf dem ersten Platz lag.

Nach "Terrorismus", wurde in den vergangenen drei Jahren am häufigsten von Internet-Nutzern aus Pakistan, den Philippinen und Australien gesucht, während "Jihad" in Marokko, Indonesien und Pakistan ein beliebter Suchbegriff war. "Irak" war in den Vereinigten Staaten, sowie Australien und Kanada einer der meistgesuchten Begriffe.

Auch nach Berühmtheiten, wurde zwischen 2004 und 2007 sehr oft gesucht. So war beispielsweise "Britney Spears" in Mexiko, Venezuela und Kanada ein beliebter Begriff, während "Dolly Buster" am häufigsten in Tschechien, Österreich und der Slowakei gesucht wurde.

Auch folgende Suchbegriffe wurden in den vergangenen drei Jahren häufig verwendet. Von links nach rechts stehen die Länder, in denen der Suchbegriff dabei am häufigsten benutzt wurde:

  • "Burrito" - Vereinigte Staaten, Argentinien, Kanada
  • "Tom Cruise" - Kanada, Vereinigte Staaten, Australien
  • "Homosexuell" - Philippinen, Chile, Venezuela
  • "Liebe" - Philippinen, Australien, Vereinigte Staaten
  • "Botox" - Australien, Vereinigte Staaten, Großbritannien
  • "Viagra" - Italien, Großbritannien, Deutschland
  • "David Beckham" - Venezuela, Großbritannien, Mexiko
  • "Kate Moss" - Irland, Großbritannien, Schweden
  • "Autobombe" - Australien, Vereinigte Staaten, Kanada
  • "Marihuana" - Kanada, Vereinigte Staaten, Australien
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren36
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 10:45 Uhr Pinnacle Studio 20 Ultimate
    Pinnacle Studio 20 Ultimate
    Original Amazon-Preis
    85,99
    Im Preisvergleich ab
    79,90
    Blitzangebot-Preis
    74,98
    Ersparnis zu Amazon 13% oder 11,01

    Video-Empfehlungen

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Folgt uns auf Twitter

    WinFuture bei Twitter

    Interessante Artikel & Testberichte

    WinFuture wird gehostet von Artfiles

    Tipp einsenden