Plus: "One Power PC" mit Athlon 6000+ für 600 Euro

Hardware Die Lebensmitteldiscounter erhöhen derzeit die Schlagzahl ihrer PC-Angebote. So bietet Plus nun schon im Wochentakt neue Systeme an. Ab heute ist nun der so genannte "One Power PC" erhältlich, der wohl zur Mittelklasse zu zählen ist und 599,95 Euro kostet. Der Discount-PC basiert auf einem 3,0 Gigahertz schnellen AMD Athlon 64 X2 6000+, dem 2 Gigabyte DDR2-Speicher zur Seite stehen. Als Mainboard kommt das M2A-VM SMD690 von ASUS zum Einsatz, auf der auch die ATI Radeon Xpress X1250 untergebracht ist, die sich bis zu 256 Megabyte vom Arbeitsspeicher abzweigt.


Neben einer 500-Gigabyte-Festplatte von Samsung stecken auch noch ein DVD-Brenner von Samsung, ein Kartenlesegerät, vier USB-Anschlüsse und ein Gigabit Ethernet-Anschluss im Gehäuse. Als Betriebssystem kommt Microsofts Windows Vista Home Premium zum Einsatz.

Dank der zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und des recht schnellen Prozessors dürfte das neue Windows auf dem Plus-PC problemlos laufen. Angesichts der Onboard-Grafiklösung ist das System aber für Spielefans eher ungeeignet. Neben Windows liefert Plus eine Software-Sammlung von Ashampoo mit.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren43
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:25 Uhr iFixit Classic Pro Tech Toolkit Werkzeug-Set Reparatur-Set für Smartphones Laptops Elektronik
iFixit Classic Pro Tech Toolkit Werkzeug-Set Reparatur-Set für Smartphones Laptops Elektronik
Original Amazon-Preis
54,95
Im Preisvergleich ab
52,95
Blitzangebot-Preis
39,95
Ersparnis zu Amazon 27% oder 15

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden