in2movies: 'Ocean's Eleven' kostenlos herunterladen

Internet & Webdienste Der deutsche Film-Download-Dienst in2movies stellt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ausgewählte Filme zum kostenlosen Download bereit. Das Unternehmen hat sich auf den Online-Vertrieb von Filmen spezialisiert, was normalerweise kostenpflichtig ist. Am heutigen Donnerstag dem 11. Oktober 2007 ist nun wieder ein kostenloser und vor allem legaler Film-Download bei in2movies möglich. Diesmal steht der Hollywood-Blockbuster "Ocean's Eleven" zur Verfügung. Die Aktion findet anlässlich des DVD-Starts des dritten Teils der Trilogie "Ocean's 13" statt.

Ab 12. Oktober will in2movies dann ein Paket als allen drei Teilen der "Ocean's"-Serie zusammenstellen und für knapp 20 Euro zum Download anbieten. Wer das Angebot, "Ocean's Eleven" kostenlos und legal herunterzuladen, nutzen will, muss sich lediglich ebenfalls kostenlos bei in2movies registrieren.

Im August hatte man bereits das Schlachtenepos "300" an mehreren Tagen kostenlos zum Download angeboten. Ob sich auch "Ocean's Eleven" - wie im Fall von "300" möglich - unbegrenzt auf dem heimischen Rechner wiedergeben lässt, ist noch unklar, da in2movies dazu zunächst keine Angaben machte.

Weitere Informationen & Download: in2movies.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Original Amazon-Preis
367,20
Im Preisvergleich ab
263,43
Blitzangebot-Preis
271,82
Ersparnis zu Amazon 26% oder 95,38

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden