Playstation 3 kommt in weißem Gehäuse nach Japan

PC-Spiele Am 12. Oktober wird in Deutschland eine neue Version der Spielekonsole Playstation 3 in den Regalen der Händler zu finden sein. Die Käufer aus Japan müssen noch bis November auf das 40-Gigabyte-Modell warten, erhalten dafür aber eine Überraschung. So wird das neue Modell nicht nur in einem schwarzen Gehäuse daherkommen, sondern auch in weiß - ganz wie die Wii aus dem Hause Nintendo. Ob diese neue Farbgebung namens "Ceramic White" auch in Europa und den USA angeboten werden wird, ist derzeit nicht bekannt. Außerdem wird in Japan ab dem 11. November der neue DualShock 3 Wireless Controller erhältlich sein.


Er verbindet erstmals die Lage- und Beschleunigungssensoren mit der Force-Feedback-Technik. Aufgrund eines Patentstreits mit dem Unternehmen Immersion musste Sony bisher auf die Rütteleffekte verzichten. Der neue Controller wird ebenfalls in den Farben schwarz und weiß erhältlich sein und umgerechnet 33 Euro kosten.

WinFuture Preisvergleich: Playstation 3 und Zubehör
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden