Xbox-Hit 'Gears of War' für den PC - Neuer Trailer

PC-Spiele Nachdem Microsoft im Juli zusammen mit Epic Games auf der Spielemesse E3 angekündigt hatte, dass der Xbox-Hit "Gears of War" auch für den PC entwickelt wird, ist heute ein neuer Trailer des Action-Shooters veröffentlicht wurden. Zum Inhalt: Der Hauptprotagonist Marcus Fenix widersetzte sich Befehlen während des Kampfs um seinen Heimatplaneten Sera, um seinen Vater zu retten, wurde dafür zu 40 Jahren Haft verurteilt und in ein Gefängnis gesteckt. Als die Menschheit einige Jahre später kurz vor der Niederlage steht, wird er zu Spielbeginn von seinem Partner Dominic Santiago aus der Gefangenschaft im mittlerweile von Locust überlaufenen Gefängnis befreit und auf eine Mission geschickt, welche die Position der Menschheit gegen den übermächtig erscheinenden Feind verbessern könnte.


Im jetzt veröffentlichten zweiten Trailer sieht man Szenen direkt aus dem Spiel. Im Gegensatz zur Xbox-Variante wird es auf dem PC viele zusätzliche Extras geben. So wird es einen Editor geben, mit dem man neue Multiplayer-Karten erstellen kann. Außerdem wird die Solokampagne insgesamt fünf neue Kapitel spendiert bekommen.

Die PC-Version von Gears of War soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen, wahrscheinlich aber nicht in Deutschland. Hier wurde die Xbox-Version indiziert und darf damit nicht verkauft werden. Im Normalfall wird eine nachfolgende PC-Version als inhaltsgleich angesehen und damit ebenfalls indiziert.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:20 Uhr UMIDIGI Z1 PRO Smartphone Super Dünn 6.95mmUMIDIGI Z1 PRO Smartphone Super Dünn 6.95mm
Original Amazon-Preis
309,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
263,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 46,50
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden