Age of Empires 3: Asian Dynasties - Demo erschienen

PC-Spiele Microsoft hat heute eine Demoversion zum Strategiespiel Age of Empires 3: Asian Dynasties veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Addon, das ab dem 2. November im Handel erhältlich sein wird und bereits jetzt getestet werden kann. Die mittlerweile zweite Erweiterung wurde nicht mehr von den Ensemble Studios entwickelt, die bisher für jeden Teil der AoE-Reihe verantwortlich waren. Zum ersten Mal haben die Redmonder den Auftrag an das Studio Big Huge Games vergeben. Ob dies eine gute Idee war, kann nun jeder Fan anhand der Demo herausfinden.


In der Probierversion ist eines der drei neuen Völker spielbar, die Japaner. Zusätzlich stehen die bereits bekannten Briten zur Verfügung. In der fertigen Ausgabe wird man zusätzlich die Inder und Chinesen vorfinden. In insgesamt drei Kampagnen bestreitet man jeweils fünf Missionen - allerdings hält man sich nicht immer an die historischen Fakten.

In der Demo steht lediglich eine Random-Map sowie der King-of-the-Hill-Modus zur Verfügung. Trotzdem bringt der Download stolze 612 Megabyte auf die Waage. Wem das zu viel ist, der kann sich das Gameplay-Video anschauen, was in diese Meldung eingebettet wurde.

Download: Age of Empires 3: Asian Dynasties - Demo
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden