Unreal Tournament 3: Klarheit über den Termin

PC-Spiele Die Entwickler von Epic arbeiten derzeit an einer neuen Ausgabe des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament. Ursprünglich sollte das Spiel im November 2007 auf den Markt kommen, doch in den letzten Tagen stand dies nicht mehr zu 100 Prozent fest. Der Publisher Midway sorgte jetzt für Klarheit. Demnach wird man die Version für die Playstation 3 nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen können - man peilt nun ein Release Anfang 2008 an. Dafür sollen aber alle Karten der PC-Version ihren Weg auf die Konsole von Sony finden. Die PC-Version dagegen soll wie geplant Anfang November in den Regalen der Händler stehen.

Der Vize-Chef von Epic Games, Mark Rein, relativierte diese Aussage wieder. Demnach steht es noch nicht fest, dass Unreal Tournament 3 für die Playstation 3 erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Man wird weiterhin daran arbeiten, dass Spiel in diesem Jahr fertigzustellen. Allerdings will man sich dafür genug Zeit lassen, um möglichst ein fehlerfreies Produkt abzuliefern.

Die Ausgabe für die Xbox 360 wird sich allerdings wie erwartet noch weiter nach hinten verschieben. So wird das Spiel für die Konsole von Microsoft voraussichtlich erst im März 2008 fertiggestellt und wird weniger Karten bieten als die anderen beiden Versionen. Der Grund ist der knappe Speicherplatz auf der DVD.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:00 Uhr HP Spectre x360 (13-4157ng) 33,8 cm (13,3 Zoll/ QHD) Convertible Notebook (Intel Core i5-6200U, 256 GB SSD, 8 GB RAM, Windows 10)
HP Spectre x360 (13-4157ng) 33,8 cm (13,3 Zoll/ QHD) Convertible Notebook (Intel Core i5-6200U, 256 GB SSD, 8 GB RAM, Windows 10)
Original Amazon-Preis
1.153,99
Im Preisvergleich ab
1.149,00
Blitzangebot-Preis
999,00
Ersparnis zu Amazon 13% oder 154,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden